[Oben angepinnt] Der Moment ist leider gekommen. (Minecraft Server)  

 

Xitecraft
(@xitecraft)
Beigetreten: 7 Monaten zuvor
Beiträge: 61
22/11/2019 23:06  

Wenn dir der Server etwas bedeutet hat lies es dir einfach durch:

Wir haben unseren Minecraft-Server nun endgültig geschlossen, da fast nie Spieler online waren, wenn dann nur für ein par Sekunden. Ich kann nicht verstehen, warum alle Spieler die drauf kamen direkt wieder gegangen sind, weil wir gerne auf unsere "Community" eingehen und alles ändern könnten. Leider hat niemand einen Grund gesagt, warum er nicht darauf Spielen will, dadurch wussten wir leider auch nicht, was wir noch verbessern können. Nun ist es vorbei. Der Server ist geschlossen, und das wahrscheinlich für immer, da es keine Zukunft mehr gab. Die Zeit, in der noch Spieler  gespielt haben war einfach eine tolle Zeit. Ich bedanke mich für die schöne Zeit von früher. Ich hoffe ihr hattet auch eine schöne Zeit.

LG,
Euer Xitecraft

Thema wurde 3 Wochen zuvor 2 mal von Xitecraft editiert.

Zitat
Menü schließen
×
×

Warenkorb

Bitte Anmelden oder Registrieren